Mia san im Woid dahoam

Es ist mal wieder soweit, die 3 unerschrockenen Karlstetters machen sich auf den Weg in die große weite Welt. Diesmal heißt das Ziel Kanada, genauer gesagt British Columbia, welches wir mit dem Wohnmobil knapp 3 Wochen erkunden werden. Es wird sicher sehr aufregend, da wir so etwas in der Art noch nie gemacht haben.

Die 3 Koffer mit Klamotten für jede Wetterlage sind gepackt und wir starten in wenigen Minuten Richtung Flughafen. Dort bringt uns die British Airways über London nach Vancouver, wo wir am Dienstag unser „Rolling-Home“ übergeben bekommen. Danach haben wir nur einen sehr groben Plan einer Route, da wir diesmal etwas mehr Freiheit und Flexibilität in der Tagesplanung wollten. Mal schauen, ob uns oder wir die Bären besuchen.

Natürlich werden wir auch wieder bloggen (je nach Internetverfügbarkeit). Ist doch Ehrensache! ?

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns wieder ein kleines Stück begleitet.

Bye, bye bis zum nächsten Eintrag
Eure 3 wilden Karlstetters

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Julia sagt:

    Ich wünsch euch gaaanz viel Spaß im Campingabenteuer! Lasst euch nicht fressen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert