Ja so war das 1. PES5-Turnier 2005

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Thomas Linke sagt:

    Tach die Herren,
    ein herzlichen Dank an die Turnierleitung und die Helfer für die tolle Organisation hat Spaß gemacht! Hoffentlich findet in naher Zukunft ein weiteres Turnier statt, an dem ich die Chance bekomme meinen Titel zu verteidigen 😉

    Gruß
    Thomas

    ProEvo5-Online: Atomi09

  2. DaN sagt:

    Eh Servus miteinander

    Cooler Spielbericht 🙂 Hat auf alle fälle viel spass gemacht.
    Und für das nächste Turnier werde ich üben ÜBEN ÜBEN ( wenn mir einer ne playstation schenkt 😉 ) allso bis zum nächsten mal.

    Da DaN

  3. Schiedi sagt:

    Sers,
    ja jez muss ich auch meinen Senf dazu geben. Also, dass Tunier war echt gelungen, obwohl ich so gerne gegen meinen Lieblingsgegner ( den Höggi) spielen wollt, aber leider wurde mir das Torverhältnis zum Verhängnis, oder waren es die drei Bier vorm ersten Spiel ? Hoffe ebenfalls auf ein Tunier in naher Zukunft.
    Lg
    Da Schiedi

  4. DaN sagt:

    🙂 stimmt ich muss garnichtmehr ÜBEN

    zitat schiedi —> oder waren es doch die drei Bier vorm ersten Spiel ?

    Das Bier war schuld an meinem versagen 😉

    Da DaN

  1. 27. November 2006

    […] Wer nochmal wissen will, wie es beim letzen mal ablief, einfach hier klicken. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.