PES 2008 Real Life Kommentar mit Andre Siems

Das könnte Dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Miro sagt:

    Hehe, tolle Geschichte mit Andre Siems.

    Für mich gehört Siems im Übrigen momentan zu den besten Primera División Kommentatoren bei Premiere, schade, dass er bei der Bundesliga einzig im Radio zu hören ist.

    Einen schönen Abend und Grüße aus Berlin!

  2. Andre Siems sagt:

    Hi Jochen!
    ich mußte gerade selber lachen, als ich es nochmal gehört habe. Mußte immer an Eure Gesichter in dem Moment denken, was ihr wohl gerade denkt, nachdem wir auf die Idee auf der Hütte gekommen sind!
    Hat echt Spaß gemacht und was Du daraus gemacht hast hier auf der Homepage ist sowieso spitze!

    Weiter so und hoffentlich bis bald!

    Andre

    P.S. Miro vielen Dank Dir für das nette Kompliment, macht ja auch immer riesen Spaß Spanien zu kommentieren, deshalb freut man sich schon immer auf die Vorbereitung, um dann das Spiel gebührend feiern zu können.

  3. Max sagt:

    Sehr interessante Aktion! Vielleicht sollte man mal die furchtbaren Kommentare von Florian König aus der aktuellen „Fussball Manager“-Version nehmen 🙂

    Auch ich muss Andre Siems riesig loben, seit ich ihn vor knapp zwei Jahren erstmals auf Premiere gehört habe, ist er zu meinen Lieblingsreportern aufgestiegen. Umso erfreulicher, dass ich ihn heuer als Stammhörer der ARD-Bundesligakonferenz regelmäßig erleben darf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.