Das leichte Leben zwischen den Jahren in Regen

Ja, das neue Jahr ist nun schon wieder 11 Tage alt.
Mann, die Zeit explodiert schon wieder förmlich, geht es Euch da ähnlich?

Ich will aber nochmals kurz zurückblicken, wie wir den Jahreswechsel mit 18 Freunden verbracht haben.
Dank Charlys Bemühen hatten wir für 20 Personen eine Hütte in Regen gebucht. Die Räume waren soweit o.k., lediglich die Küchen hatten schon ein paar Jahrzehnte auf dem Buckel. Einzig die Zimmerbelegung war etwas schwieriger, der Disput konnte aber nach einigen Gesprächen beigelegt werden.

Somit konnten wir die schummrige Kellerwohnung (die für 2 Personen zur Übernachtung gedacht war 😯 ) als Konsolenhochburg ausbauen. Für Entertainment war demnach gesorgt.

Neben Konsolenduellen mit Guitar Hero 3, Singstar, Wii Sports und PES 2008, gab es natürlich noch weitere Aktivitäten. So begaben sich die Skifahrer und auch Rodler auf den Goaßkopf, das Einkaufsteam machte Regen und Deggendorf unsicher, die Bärwurzerei wurde fast leer gekauft (mhmm lecker Forsthäusler) und das Dorfkino bekam Besuch vom vermeintlichen Bayern 3 Kino Team. Ebenso gab es einen kurzen Abstecher nach Zwiesel, um das Glasbläsergewerbe etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Im Haus war eigentlich durchgehend gute Stimmung, was nicht nur am Alkohol lag. 😉 (ausgenommen vielleicht bei Charlys Lieblingsgetränk „Doornkaat Sprit“)

Ebenso war sehr gut fürs leibliche Wohl gesorgt, nochmals dickes Lob an die Küchenelfen und Küchenorks.

Alles in allem ein netter Ausflug, aber schaut selber

P.S.: Einzig die Hausmutter war etwas nervig, da sie immer unangemeldet auftauchte.

„Ihr trinkt’s fei scho fui!“

Hausmutter

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Julchen sagt:

    A froh’s Neu’s (scheint ja… äh… witzig gewesen zu sein bei Euch)!!!!!

  2. Charles d. I. sagt:

    Also ich muss sagen es wieder mal sehr sehr lustig mit allen zu feiern. Allerdingshoff ich mal, dass meine Leber äh ich meine FHL = Forsthäusler Leber oder SP = Spritleber keinen schaden genommen hat :-)!

    Gruss Charles

    p.s. das Bett muss wohl gehalten haben, da es bis jetzt noch keine Beschwerden gab.

  3. Anita sagt:

    es gab nur keine beschwerden, weil die dame des hauses nie wieder was mit uns zu tun haben will. 😉

  1. 22. Januar 2008

    […] zusammen mit dem befreundeten Moderator Andre Siems während einer längeren PS3-Session auf der Sylvester-Hütte in Regen. Was ich nicht für möglich gehalten hatte, wurde am 13.01. auf Premiere Wirklichkeit, hier der […]

  2. 10. Februar 2023

    […] zusammen mit dem befreundeten Moderator Andre Siems während einer längeren PS3-Session auf der Sylvester-Hütte in Regen. Was ich nicht für möglich gehalten hatte, wurde am 13.01. auf Premiere Wirklichkeit, hier der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert