Endlich: Pro Evolution Soccer 5 für PS2

Endlich ist es soweit!

Seit heute bin ich (und ein paar Freunde auch) stolzer Besitzer der neuesten Version von Konamis Pro Evolution Soccer 5. Natürlich für die PS2! Ist doch Ehrensache. 😉

Wie jedes Jahr war die Spannung wieder enorm, welche Veränderungen (ob positiv oder negativ) die neueste Version mitbrachte.
Nach bereits zwei Testspielen (und zwei Siegen)

Deutschland : Japan (Computer ***) 1:0
und
Tschechische Rep. : Norwegen (Computer ***) 2:1

muss ich sagen: Respekt!

Konami hat die hervorragende Spiel-Engine noch etwas verbessert und an die reale Welt angepasst. Alles wirkt ein wenig langsamer aber wohldurchdacht. Die Bewegungen sind runder im Ablauf.

Das sind so meinen ersten Eindrücke. Sofern Ihr auch schon PES 5 gespielt habt, schreibt mir Eure Eindrücke.

Beste Grüße
Eurer jk

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert