Bescherung: Neues Layout + Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Freunde und Blog-Leser,

ja, es war längere Zeit sehr ruhig geworden im jk blog. Das lag aber weniger an der Faulheit, sondern an den Arbeiten am neuen Blog (Projektname jk blog 2.0), an dem ich nun knapp 2 Monate gebaut habe und nun pünktlich zu Weihnachten an den Start bringe.

Es ist nicht nur ein neues Layout geworden, auch gibt es nun neue Funktionen, wie Beitragsbewertungen mit Sternen, Aufzählung der Beitrags-Seitenbesuche und die Druckansicht. Ebenso habe ich neue Plug-Ins für Bilder und Videos in den Blog eingebaut. Als letzte Info für die Freaks: Basis ist nun WordPress 2.3.1 und das K2 Theme.

Genug fachgesimpelt, ich lade Euch ein sowohl die alten Beiträge in neuem Gewand zu betrachten, aber natürlich gibt es auch neue Beiträge zu lesen. Zum Beispiel Wiesn-Impressionen 2007, New York Bilder 2007, Fotos vom Fanta 4 Konzert und als Weihnachtsgeschenk ein 10-minütiges Video eines MPG-Schulversuchs (Überraschung garantiert).

Also viel Spaß beim Stöbern und Genießen. Bitte auch die Umfrage rechts beachten. Danke.

Natürlich wünschen meine Frau Bettina und ich allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 08.

elfjandb07

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Ben sagt:

    Holla – schick schick!

    Euch auch ein frohes Fest!

    Liebe Grüße
    Ben

  2. DaN sagt:

    Servutzius

    Sau Geil wie ihr da rumtanzt 🙂
    Und das neue Layout schaut auch sehr gut aus. respeckt

    Da DaN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert