Määäh und Remmi-DEMMI

Am Samstag war Remmi-DEMMI angesagt, es war nämlich der Junggesellenabschied vom Mr. Demmelbauer. Begonnen hatte der Abend um 20:00 im Kartpalast in der Hansastraße mit Spareribs und einem spannenden Go-Kart-Rennen. Danach kleideten wir uns standesgemäß ein (Müllis geile Idee mit Schaafsmützen 🙂 ) und begaben uns nach Schwabing, wo aber mehr oder weniger tote Hose herrschte.

Daher ging es gegen 02:00 Uhr noch in die Nachtgalerie (ehemaliges Nachtwerk), wo wir natürlich die Hingucker waren. Als es dann schon hell wurde, nahm ein sehr spaßiger Ausflug ein Ende (und fast auch das Junggesellenleben von Demmi).

Natürlich dürfen auch ein paar Bilder nicht fehlen:

 

Dem Demmi wünsche ich von dieser Stelle aus natürlich eine schöne Hochzeit.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Mülli sagt:

    Saugeil, bzw. schaflustig!!!!!

    P.S. Da Charly wird aus der Wertung genommen, wegen Gelblichtverstoß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert