Code Red und Videos vom iPhone

Liebe Blog-Gäste, schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut. Ich weiß, seit dem letzten Artikel sind ein paar Wochen vergangen und ich bin auch noch ein paar Beiträge schuldig („jk und die sozialen Netzwerke“, Taufe von Jonas, …). Ich hatte aber meine Gründe.
Den Hauptgrund für die Verspätung denke ich habt ihr sofort entdeckt. „Rot ist das neue Grün!“ lautet die Devise, besser gesagt musste ich aus technischen Gründen das Theme nach einem halben Jahr wechseln, da das Alte mit der neuen Software nicht mehr kompatibel war. Und da ich schon bei der Neugestaltung war, änderte ich gleich noch die Hauptfarbe.

Da nun alle technischen Voraussetzungen geschaffen sind, werden die ausstehenden Texte die nächsten Wochen folgen. 😉

Als Schmankerl gibt es jetzt aber noch ein Video von unserem kleinen Jonas (der nun auch schon 5 Monate alt ist). Das Besondere daran, es wurde mit dem neuen iPhone 3GS aufgenommen. (Und wir brauchen keine Spülmaschine mehr)

Viel Spaß, ich hoffe wir sehen uns wieder öfter.

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. Ralf sagt:

    Moin Jochen,
    na jetzt in roter Farbe habe schon immer gewusst das du ein verkappter Sozi bist haha.
    Na Jonas ist schon ganz der Papa mit raushängender Zunge vor dem leeren Glas.
    Na das könnt Ihr ja jetzt üben in den 2 Monaten.
    Lasst es euch gut gehen und Grüsse an Bettina.
    Salam

  2. tino brämick sagt:

    tach jochen ich frage mich wo er das gesehen hat wahrscheinlich bei dir nur ohne glas den rest kannste dir ja zusammen reimen schöne urlaubs grüße von uns drei

  3. Barbara sagt:

    Ganz der Papa! 🙂 Lg, Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert