Manni aus Haar wünscht frohe Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und wenn man das Radio einschaltet, wird man auf den meisten Kanälen mit winterlichen Klängen beschallt. Um dem Ganzen noch eine emotionalere Note zu geben, werden vor manchen Titeln noch kleine Einspieler von Hörern und ihren Weihnachtserlebnissen eingebaut. Hier kommt nun der besagte Manni aus Haar ins Spiel. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind beabsichtigt, bzw. was tut man nicht für einen Freund (Danke Knuppy fürs Mitschneiden) oder 15 Minuten Ruhm. 😉

Zum Anhören einfach auf den Pfeil klicken. Viel Spaß!

[mejsaudio src=“https://www.karlstetter.net/jkblog/wp-content/uploads/2009/12/Manni_aus_Haar.mp3″]

 

Und so könnte Manni im Krankenhaus ausgesehen haben.

Manni aus Haar

PS: Apropos Weihnachten, am 24.12. gibt es hier im Blog auch eine kleine Bescherung. Kleiner Hinweis, ich habe wieder mal im Video-Archiv gekramt, mehr wird aber nicht verraten. Also Vorbeischauen oder Blog-News abonnieren (rechts oben im Menü).

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Günther sagt:

    Moin Jochen na dann Prost.
    Und weiterhin gut Schluck
    Einen schönen Tag
    Günther

  2. Charly sagt:

    Sehr cool, da Manni aus Haar. Kennst du den :-)?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert