Video Test No.2 (Watschn-Mann) mit neuem Plug-In

Das könnte dich auch interessieren …

9 Antworten

  1. GangBen sagt:

    Test. 1 – 2 – 3
    Commander, können Sie mich hören?

  2. GangBen sagt:

    Läuft einwandfrei… 🙂

    Bitte mehr davon!

  3. Dr.Terror sagt:

    rockt, das Plug in brauch ich auch 🙂

  4. Lisa sagt:

    Funktioniert einwandfrei….nur, wer lacht denn da im Hintergrund immer so seltsam 🙂 🙂 🙂 ?

  5. Jochen sagt:

    Der da im Hintergrund so schadenfroh lacht, war Matthias Piendl, ein ehemaliger MPG-Mitschüler. Er war damals mit seiner Freundin zufällig auch in Wien, daher der gemeinsame Praterbesuch. Ich glaube meine Hand hat gut ein halbes Jahr geschmerzt. (Arzt durfte ich in Wien aufgrund meiner Bundeswehrzugehörigkeit nicht besuchen).

  6. Lisa sagt:

    Ohje, arme Hand…aber solang sie keine Langzeitschäden davon getragen hat, und am Samstag einsatzbereit ist, zum Ring anstecken/tragen ist ja alles gut… 🙂

  7. Dr.Terror sagt:

    aua aua, aber gebrochen war die hand nicht, oder?

  8. Korbi sagt:

    Ja leck 🙂

  1. 28. Juni 2008

    […] und viele Fußballfans. Also schlenderten wir noch gemächlich über den Prater, trafen den Watschn-Mann, machten Geschwindigkeits-Schüße (Sieger war ich mit 103 km/h ) und stärkten uns im […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.