Die „reale“ Welt nach der WM beginnt

Heute Abend beginnt also die Bundesliga-Saison 2006/07 mit Bayern gegen Dortmund.

Die beiden Teams

– die vor einiger Zeit noch spannende Matches bestritten haben
– die mein neuer Link abgeledert gerne in Liga zwei sehen würde
– die eine sehr große Fan- aber auch Haß-Gemeinde besitzen

Aber was kommt heute auf uns zu?
Die Vorzeichen – gerade aus Bayern-Sicht – sehen nicht rosig aus, trotzdem wird es ein Dusel-1 zu 0-Sieg.
Transfertechnisch bin ich mal gespannt, ob da noch was kommt.

Auch wenn die reale Fußballwelt (ohne „WM Party machen ohne sich wirklich für Fußball interessieren Leute“) vielleicht ein wenig trister wird, so blieb eine Sache auf jeden Fall übrig.
Das Wetten. (auch wenn bwin, Sachsen und Beckstein darüber nicht lachen können)

War der jk-wmtipp06 ja eine sehr spannende Sache, so sprießen scheinbar die BL-Tippangebote nun wie Pilze aus dem Boden. Gleich 4 Angebote flatterten in den letzten Tagen in meine Mailbox, alle von Freunden. Da will man ja keinen verärgern, also muss man einen Entscheidung treffen.
Letztendlich habe ich mich nun für 3 Tippspiele entschieden.
Sorry A.M., aber deine Tipprunde war mir etwas zu unpersönlich (über 150 Teilnehmer und Du bist ja auch nicht der Spielleiter).

Als Stiffmaster 😉 nehme ich nun bei Ben und Korbi teil. Auf Anraten von DJHaddan spiele ich auch noch beim kicker BL-Managerspiel als Jigsaw-Killer mit.

Mein Classic-Team sieht wiefolgt aus:

jk's Team in der Classic-Variante
jk’s Team in der Classic-Variante

Mein Interactive-Team hat folgende Spieler:

jk's Team in der Interactive-Variante
jk’s Team in der Interactive-Variante

Wenn Ihr auch beim kicker mitmacht, dann schickt mir einfach Screenshots Eurer Teams, die stelle ich gerne online. Ist doch Ehrensache.

Rechts in der Navigationsleiste gibt es zu dem Thema auch eine aktuelle Umfrage. Macht einfach mit!

Abschließend das ewig gültige Zitat für diese Saison: Schau’n mer mal, dann seh ma schon!

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Frontzeck sagt:

    Kein Borusse in Deiner kicker-Mannschaft. Das kannste direkt abhaken, Bayern-Bazi 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert