jk’s Musiktipp (II): Dendemann – Stumpf ist Trumpf 3.0

Es ist ja schon eine gefühlte Ewigkeit her, dass ich meine letzte Musikempfehlung ausgesprochen habe. Nun ist es aber mal wieder an der Zeit und ich stelle den nächsten Musiktipp vor.

Diesmal ist es das neue Video von Dendemann (der den meisten jetzt wohl nichts sagt) mit seiner ersten Single-Auskopplung „Stumpf ist Trumpf 3.0“:

Der Song ist sicherlich kein spontaner Ohrwurm, jedoch sprachen mich der Sound und natürlich die Texte sofort an. Es ist halt meiner Meinung nach einer dieser Songs, die mit jedem mal  Anhören besser werden. Aber auf jeden Fall ist das Video der Oberhammer, man merkt welche Serien Dendemann als Junge geliebt hat. (Mir gehts da ähnlich).

Zusätzlich darf ich in diesem Fall auch noch das dazugehörige Album „Vom Vintage verweht“ jedem ans Herz legen, der die Single gut findet.

Aber was ist eure Meinung?

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. tino brämick sagt:

    hi jochen klasse ohrwurm schon nach einmal hören

  2. Bernd das Brot sagt:

    hi jochen, gute Empfehlung, mir gefällts, vor allem das Video …

  1. 15. August 2010

    […] ihr beim letzten Musiktipp im April schon feststellen durftet, liegt mein persönlicher Geschmack in diesem Jahr mehr auf deutschem […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert