Bettina hat zugeschlagen
Hello my friends,
wie schon angekündigt, waren wir gestern auf Shopping-Tour. Im hippen SoHo haben wir sowohl den Puma und den Adidas Original Store besucht und …
… Bettina hat nun endlich auch geshoppt! (Ein schicker Puma-Hut, sieht man auch auf dem Bild weiter unten).
Natürlich haben wir auch den Apple Store besucht. Für Gangben und Dr. Terror ein Schlaraffenland. 😯
Von SoHo aus haben wir uns dann gegen mittag – per Subway (ihr wisst, die Füße) – wieder ins Shopping Herzstück an der 5th Avenue begeben und gleich Niketown angesteuert. An Tiffany & Co. vorbei, machten wir uns dann auf die Suche nach Manolo Blahnik, ist ja für alle „Sex and the City“ Fans ein Muss. Leider mussten wir überascht feststellen, dass der Laden relativ abseits des Trubels und unscheinbar gegenüber des „MoMa“s liegt.
Hier der Beweis:

Nach soviel Shopping hatten wir uns eine kurze Pause (mit einem QuarterPounder bei McD) verdient. Da wir uns sehr nah am Central Park befanden und es schon zu dämmern begann, unternahmen wir noch die obligatorische und romantische Kutschenfahrt (für unromantische 50$/20 min).

Zum Abschluß des Tages musste natürlich noch Bloomingdales besucht werden, jedoch entsprach dieser nicht ganz unserem Kreditkartenlimit. 🙄
Apropos Vorstellungen, alles was wir bisher so gesehen haben, erscheint in Wirklichkeit doch ein wenig kleiner, als man es aus dem Fernsehen kennt. Bestes Beispiel ist der Christbaum vorm Rockefeller Center. Er ist zwar groß und schön dekoriert, ist aber nicht viel größer als der in München. Wir sehen mal wieder, die Amis sind Meister im Verkaufen von Emotionen und Illusionen. Hollywood lässt grüßen.
Heute versuchen wir den zweiten Anlauf ins MoMa und gedenken das Monday Night Football Game, in der ESPN Zone bei lecker Essen anzuschauen.
Wir hoffen Euch geht`s gut und wir würden uns natürlich über neue Kommentare und Geschichten aus der Heimat sehr freuen.
Big Kisses and Hugs
Sissi & Franz-Josef
P.S.: Für alle unsere P I M P S (besonders Chris :lol:) gibts hier noch ein Pimpmobil Foto:

Hallo Ihr beiden,
also wenn man da nicht neidisch wird…
Tipp, falls Ihr es nicht schon geplant habt: Macht eine Harlem Tour mit (beachtet dabei die Einschusslöcher in den Straßenschildern) und setzt euch rein zu einem Gottesdienst in Harlem. DER DER Hammer…
Als alter Canadier, finde ich ja eher den Starbucks HINTER dem PIMP-Mobil interessanter :o)
Viel Spaß Euch noch in good old NY…
LG
Anne
Sissi, I hope you shopped much much much more than this – allowedly really nice – hat! 50 $ for 20 min?! Could it be, the horse was a arab or the coachman was Robert the horse whisperer Redford?
Thank you for taking the long hard way to manolo. Funny, you´re searched shoes, in which you never would have made the way to the store! But I can´t find words! (Nein, auch nicht in deutsch!) A small unimposing store aside – the myth manolo isn´t in need of blink blink mainstream!
One thing is still undone – trying to catch a cab with an indian driver named Apuh! Better for your feeds and not as expensive as the carriage!
Servutzius
ich will ja die Kutsche nicht schlecht machen 🙂 aber
DAS PIMP MOBIL is schon noch ne Nummer besser 😆
zum gestrigen Eintrag die Skyline is schon der oberhammer,
vorallem bei Nacht.
so muss jetzt wieder weiter lernen :kotz:
Viel spass noch
Da DaN
Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!! Saudi-Arabien! Tunesien!
Euch beiden Süßen eine tolle Zeit noch „do driiben“. Kommts mir gesund heim, und ich brenne schon auf Detailberichte!!!
Viele liebe Grüße,
Barbara