2 Tage mit Luise

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Hey ihr Lieben!
    Freut mich, dass Ihr einen so schönen Urlaub verbringt. Die Bilder sind ja traumhaft.
    Erholt Euch gut und kommt bald wieder 🙂
    Grüße aus dem sonnigen München,
    Lisa

  2. DaN sagt:

    Halli Hallo Halloechen

    Das war glaube ich schon ganz gut so mit der
    Drillinstructorin „Luise“ das ihr nicht immer
    auf der faulen Haut rum liegt 😉
    nein Spass beiseite, die Bilder sind wie immer richtig cool

    So nun wuensch ich euch noch viel Spass beim relaxen
    ( den werd ich auch haben 🙂 hab ja hier auch nichts
    anderes mehr zu tun ) und dann werden wir uns mal
    nach euer Ankunft ganz relaxt mal treffen 😉

    Da DaN

  3. Charly sagt:

    Juhuuu,,

    sehr nette bilder. Sagt mal war da Mülli auch dabei? Irgendwie auf den ersten Blick schaut der Typ ganz links mit dem roten T-Shirt und dem Cap auf dem Bild wo die Luise zu sehen ist aus wie der Mülli.:-) Sonst noch schöne weiter erholsame Tage!

    Charly

  4. Claudi sagt:

    Buenos dias!

    Schön, dass ihr beim Ausflug auch noch was gesehen habt, nicht nur Luise-Stress…
    Habt ihr übrigens einen Model/Fotografen-Workshop mitgemacht???
    Das Bild in der Brandung ist richtig cool!
    Noch einen schönen letzten Tag und eine gute Heimreise!

    Liebe Grüße,
    Claudi

  5. Mitti sagt:

    „Maya, wo bit du?“ – Wahnsinns-Scherz, gell!? Ich lach mich schlapp.
    Kann mich den anderen nur anschließen: Wahnsinnsbilder. Riesenkompliment an Starfotografin Betty, die ja wirklich genau im richigen Moment abgedrückt hat. Wie ihr allerdings bei der attraktiven älteren Dame auf Luise kommt, versteh ich nicht…:-)

    Viele Grüße und noch einen schönen letzten Tag!
    Mitti

  6. Uli sagt:

    Hat eigentlich schon einer gesagt, was für tolle Bilder das sind?

    Ebenso zu wiederholen scheint sich die Tatsache, dass so ziemlich jeder schon mal im Urlaub ein Paar aus Wuppertal kennen gelernt hat.

    Also das alles müsst ihr uns dann natürlich noch viel ausführlicher erzählen, wenn ihr wieder in good old germany seid!

    Ich wünsch Euch noch zwei geile FAULENZ – Tage am Meer,

    Alles Gute von Ute

  7. Ralf sagt:

    Guten Morgen Ihr Urlauber,

    Mensch Klasse Bilder vor allem die Wassernixe.
    Schreibt doch mal was es so zu Essen und zu Trinken gibt.
    Bestimmt scharfe Mexikanische Spezialitäten oder?
    Bei uns war es auch sehr warm natürlich nicht so wie bei euch aber auch ganz ordentlich.
    Jochen war da nicht was mit Papst und „Herrenboutique in Wuppertal“?
    Vielleicht könnt Ihr euch ja mal von dem Stressprogramm mit Spiess Luise ausklinken.
    Soll ja auch Urlaub sein oder?haha
    Bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.