Bangkok: Kultur und Shopping hoch 4

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Uli sagt:

    Juchhu! Mein Eintrag ist der Erste!

    Ohhm ihr Vier!

    Da könnte man fast philosophisch werden: Der vergangene Prunk der Herrscher und der Religion ist atemberaubend und ein so ganz anderer wie in good old europe! Bei den heutigen Shopping – Tempeln ist alles das gleiche, völlig wurscht wo man auf der Welt gerade einkauft! Aber nichts desto Trotz, bitte denkt vor einem reisigen Schuhladen und nicht vor einem Buddah kurz an mich;-)!

    Zum Abschied aus Bangkok wünsch ich Euch ein paar Schnäppchen und dann natürlich ein paar beeindruckende Tage on Tour! Und nicht dass einer im Bus sich übergibt, das mögen die Reiseleiter nämlich gar nicht gern!

    Ohhm Uli

  2. Krissy sagt:

    Hallo ihr 4 Lieben,

    ich bin mehr als froh, dass das mitm Flug dann doch gut
    gegangen ist!
    Gebt doch zu dass ihr das komplette Action-Paket
    gebucht hattet…

    Schön, dass es euch so gut gefällt!
    Die Fotos sind ja Wahnsinn, da möchte man ja am liebsten
    reinspringen und mit auf Entdeckungstour gehen!
    Bitte mehr davon…
    Vor allem so ne Fußmassage wäre momentan absolut was für mich!
    Danach geht man bestimmt wie auf Wolken.
    Grüßt jedenfalls die Sonne von mir, die lässt sich hier nämlich gar nicht mehr blicken!

    Liebe Karlstetters, sagt mal, habt ihr nach euren aufreißerischen Auftritt am Pool wenigstens ein
    Ticket für die nächste Runde „Bangkoks Next Topmodel“ bekommen?

    So, ich hoffe ihr erholt euch alle gut!
    Viel Spaß bei euren Abenteuern, bis bald!

    Drück euch, Busserl
    Krissy

  3. DaN sagt:

    Servutzius und Servas

    Freut mich von euch zu hören

    Noch kurz zum Flug
    Es ist doch immer wieder ein schönes und erfrischendes Gefühl fast seinen Flieger zu verpassen 😉 und mann ist plötzlich wieder so wach.
    Ich kenn das ja nur zu gut 🙂

    Scheint euch ja sehr gut in Bangkok zu gefallen.
    Das mit der unpassenden Kleidung auf der Betriebsfeier is mal richtig geil 🙂

    Ich wünsch euch allen noch viel Spass und Erholung,
    und lasst mal wieder was hören.

    Da DaN

  4. Steffi sagt:

    Hallo Ihr vier,
    erstmal vielen vielen Dank für die Glückwünsche aus der Ferne!
    Bei den Bilder kann man ja echt neidisch werden, aber viel mehr noch bei dem Wetter, bie uns hat es heute geschneit!
    Bringt doch bitte bitte (zumindest ein paar) Sonnenstrahlen mit.
    Ich wünsch euch noch viel viel Spaß und hoffe das ihr gesund wieder kommt ohne Verspätung.

    Liebe Grüße

    Steffi

  5. PAT sagt:

    Grüssle von mir,
    schön dass ihr gut angekommen seit. Hab ja mal im TV üblere Flugzeugstarts gesehen. Zum Glück ging bei euch alles roger.
    Also hier ist auch alles ok, trotz viel schniefen, bin wieder arbeiten. Hier ist wie immer alles beim alten. Bereiten uns alle schon kräftig für die EM vor. Stock langsam den Biervorrat an. Mal sehen wer alles vor der Tür steht 😉 grüssle von Basel. bis denn freu mich mehr von euch zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.