Täglich grüßt das Murmeltier – oder Reiseleitung mit Alzheimer

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. michi sagt:

    Hallo ihr 4 !!!!!!
    Ich habs geschafft! ( ohne fremde hilfe euch zu schreiben )
    Hm, was soll ich sagen?
    – bei uns hats geschneit
    – bei uns liegt ein bürzel mit knie op auf dem sofa
    – ich freu mich auf weihnachten

    So, jetzt wünsch ich euch noch einen superschönen URLAUB!!!!!!!!!

    Euer P.M.

  2. Patricia sagt:

    Hallo Ihr 2 + 2,

    danke für die informativen Zeilen – da bekomme ich gleich Sehnsucht nach Tempeln, Chinese Town (da hatte ich mich schwer verlaufen) und dem MBK ;-). Ich wünsche Euch noch ne super interessante Reise und die maximale Erholung auf der Insel.

    Status aus München:
    Morgen ist Freitag und der FCB hat ein wahres Schützenfest (0:5) veranstaltet. Es ist saukalt..

    Deswegen genießt die Zeit.

    Viele Grüße, Patricia

  3. Charlü sagt:

    Salü Ihr 4!
    achuachuachu, jaja sehr geil!
    Das Eis ís ja Wahnsinn, habs heute abend gleich mal ausprobiert. Muss sagen, hat was, allerdings nichts was mich nur im geringsten an Thai-Küche errinnert.(KFC is ja auch ned Thai 🙂 ) Naja ich warte mal wieder im Skype auf euch. Vielleicht klappts ja mal.
    Sagt dem Chai-Thai, Thai-Chai, ach egal… äh… nen schönen Gruss vom Thai-Chailieeee!

    p.s. der Typ mit der Kippe sollte als Werbefigur fürs Nichtraucher- gesetz angeheuert werden. Da Höggi würde sagen, “ Da Jochen Filmt wieder nur Leute die total besoffen sind. Oleoleole

    Gruss
    Charlai

  4. DaN sagt:

    Halli Hallo Hallöchen ihr 4

    Na das hört sich richt gut an was ihr da macht.
    Und die Bilder sind auch mal wieder richtig geil 🙂
    Das mit dem Bootsmarkt find ich richtig geil (Ist es da eigentlich eher hektisch oder gemütlich?)

    So und nun wünsch ich euch noch viel viel spass und eine lange Stricherlliste ( am besten auf A0 Papier 😉 )

    Da DaN

  5. die 5 Weilheimer sagt:

    Hallo Ihr beiden (oder vier)
    viele liebe Urlaubsgrüße aus dem fernen verschneiten Bayern, in Garmisch ist Ski und Rodel bis ins Tal möglich.

    Mein derzeitiger Arbeitskollege, fährt jedes Jahr nach Thailand und ist immer 4 Wochen mit dem Auto oder den Bus unterwegs, er findet das toll, er meint man muß nur sich auf die Metalität der einwohner einstellen dann kommt man damit zurecht.

    Ich hoffe Ihr habt einen schönen Urlaub und genießt in,

    das wünschen Euch die 5 Knöpels aus weilehim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.