Thailand, Tempel und Tiere

Das könnte Dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Lisa sagt:

    Hallo ihr Lieben 🙂

    ich staune immer wieder was ihr alles erlebt!!
    Die Fotos sind sehr sehr schön, ich bin schon gespannt auf den Rest…wir müssen eine Foto Gruppenstunde machen 😉
    Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit, geniest sie!

    Liebe Grüße Lisa.

  2. DaN sagt:

    Grüß Gott

    Sau geil was ihr da alles erlebt. Das mit den Elefanten sieht ja hammer aus, und ich glaube bei den Affen kannste froh sein das die dir nichts geklaut haben 🙂

    Weiter so und viel Spass noch

    Da DaN

  3. Helli sagt:

    War bestimmt ganz schön wacklig auf dem Rüsseltier.Oder? Wie schauts denn mit den Temperaturen bei euch eigentlich aus? Ist hoffentlich angenehm auszuhalten.Viel Spass noch! Grüsse von Helli und Mama

  4. Claudia sagt:

    Hallo Bettina,
    na so gefällst du mir schon besser, schaust richtig erholt und happy aus auf dem letzten Foto. Und keine Sorge, hier bei uns in der Arbeit verpasst du gar nichts. Es schreitet alles weiterhin sehr langsam vorran so wie halt bisher auch. Trotzdem fehlst du uns natürlich sehr! Also dann genieß es noch die letzte Woche und lass dich bloß nicht von den Affen zwicken!;-) Bis bald, Claudia!

  5. Uli sagt:

    Wow, wirklich tolle Sachen erlebt ihr auf Eurer Rundreise durch den Dschungel!

    Jetzt müsstet ihr schon am Strand liegen, also sammelt die letzten Tage ganz viele Sonnestrahlen und Wärme, denn hier ist es mit so 10 Grad zwar nicht richtig kalt, aber wegen Sturm und Regen doch recht ungemütlich!

    elefantöse Grüße, Uli

    PS: Liebe Betty, nicht an die Arbeit denken, die hat dich schnell genug wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.