Eine Familie mit Koffern auf Nor(wegen)

Das könnte Dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Seyda sagt:

    Wow wie immer super geschrieben und tolle Bilder! Ich wünsche euch weiterhin viel Spass und bin gespannt auf den nächsten Beitrag ?. LG Seyda

  2. Korbinian Schmid sagt:

    Tolle Fotos! Schönen Urlaub noch!

  3. Bio-Distelfresser sagt:

    Sensationell!!! Die Schiedermeiers wünschen euch noch weiterhin viel Spass und nicht dass ihr einen Naturschock erleidet, bei so viel schöner und unberührter Natur 😉

  4. Claudia sagt:

    Hab den Blog schon vermisst?. Immer wieder schön zu lesen und wirklich tolle Bilder.
    Lasst es euch weiterhin so gut gehn und bin gespannt auf den nächsten Bericht ??

  5. Cathrin sagt:

    Wow, super schöner Urlaubsbericht und tolle Bilder. Da bekomme ich gleich Lust Euch nachzureisen. Aber die Preise bringen mich wieder zurück in die Realität und bleibe im schönen sonnigen München. Wir wünschen Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub und lasst Euch von neuen Abendteuern inspirieren. LG Cathrin&Stefan

    P.s. vergesst das Wiederkommen nicht!

  6. Melanie Erntl sagt:

    Liebe Grüße von den Erntl! Wieder mal ein super Blog (ich dachte schon, ihr geht nicht mehr auf Reisen :-)) und traumhafte Bilder! Norwegen wir kommen auch mal!! Weiterhin alles Gute und viel Spaß im hohen Norden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.