Wir fahren mit der Bimmelbahn in den (EU)rlaub

Beim Blick auf das Datum des letzten Blog-Beitrags stellt man erschreckend fest, dass dieser fast schon 3 Jahre alt ist. Seit dieser Zeit ist wirklich viel passiert.

Wir waren in der Zwischenzeit zwar auch im Urlaub (Norwegen, Dänemark und Österreich), mir fehlte dabei aber zum Teil die Lust und die Zeit ausführlich darüber zu schreiben. Einige Sachen haben Bettina und ich zwar über unsere Social-Media-Accounts geteilt, da aber einerseits nicht alle auf diesen Netzwerken angemeldet sind (u.a. meine Großeltern) und anderseits ein paar Vögelchen mir gezwitschert haben, dass ein Urlaubs-Blog mal wieder schön wäre, gibt es vom diesjährigen Karlstetter-Trip mal wieder einen Urlaubs-Blog mit Bildern und Texten, wie ihr es gewohnt seid. Hoffentlich sind meine Skills nicht eingerostet.

Aber wohin verschlägt es die drei Reisenden denn diesmal hin?

Das Artikelbild gibt schon ein paar Hinweise, was die nächsten 11 Tage ansteht und ja, ihr habt richtig gesehen, die Karlstetters reisen klimafreundlich mit dem Zug durch Europa, genauer gesagt nach
Amsterdam, Den Haag, Brüssel, Paris und wieder zurück. Geschichten für den Blog zu finden sollten demnach kein Problem sein.

Und nein, das 9 EUR Ticket gilt für diese Reisen nicht. 😉

Heute spät abends geht der Nachtzug der ÖBB, der uns in kanpp 12 Stunden nach Amsterdam benötigt. Stand jetzt (man weiss bei der Bahn ja nie), haben wir ein 6er-Abteil für uns alleine. Ein paar Stunden Economy-Class-Schlaf sollten da eigentlich drin sein.

Wie es uns auf der Reise weitergeht, erfahrt ihr in den nächsten Tagen exklusiv nur hier. Also bleibt dran, wir würden uns freuen.

Eure 3 Tschu-Tschu-Train-Fahrer:innen

PS: Hiermit stimmen wir uns schon mal ein:

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Peter sagt:

    Euch viel Spaß und viele Eindrücke. Wir sind letztes Jahr mit dem ÖBB nach Rom und können es nur empfehlen!

  2. Roland sagt:

    Hey, freut mich für euch drei. Viel Spaß

    traurig, dass die Deutsche Bahn die Nachtzüge abgeschafft hat und uns die Ösis mal wieder eine Nase voraus sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert